Eislaufen in Rankweil

Kurz vor den Weihnachtsferien organisierte die Schule für alle 96 Schüler den traditionellen Ausflug nach Rankweil.

Sieglinde Matt (Begleitperson 2a):

Das Umziehen in den Kabinen, Ausleihen der Schuhe hat alles super geklappt.

Die Kinder sind gleich auf das Eis, die einen mit Hilfsmittel, die anderen haben es ohne geschafft 😊 Es kam zu keinen größeren Unfällen. Dazwischen wurde die Jause ausgepackt, Kakao oder Tee getrunken und die Kinder haben sich etwas erholt. Die Kinder haben gut aufeinander geschaut und sich gegenseitig geholfen. Natürlich stand der Spaß an 1. Stelle und ich denke das hatten auch alle 😄 am Schluss hat Aurelia aus der 4. Klasse zur Musik was vorgeführt.

Laurin Matt (2a): Mir hat es sehr gut gefallen!

Tobias Willam (2a): Wir haben uns alle in einen Bus gequetscht. Dann mussten wir lange auf die Schuhe warten. Wir haben gejausnet. Das Eislaufen war volle cool. Ich mag gleich nochmals gehen!