Kinderfasching

Ende Jänner war es wieder soweit – von ca. 250 Mäschgarle wurde der Kinderfasching im Montfortsaal der Gemeinde Weiler gefeiert.

Beim Eröffnungssong Macarena zeigten die Mamas den Kids, wie die Bühne gerockt wird. Beim Song „Dorfkinder“ rockten die Kids die Tanzbühne und zeigten den Erwachsenen, wie man singt und tanzt.

Der Flashmob der Volksschulkinder mit Unterstützung von Simone von den Weiler Turnern zu „YMCA“ sorgte für lauten Applaus. Die Kinder und Erwachsenen wurden 2x vom Zauberer Thomaselli verzaubert. Wild getanzt wurde zu „Helikopter 117“, dem „Fliegerlied“ und vielen andern Partyhits. Mehrere Polonaisen führten von der Bühne durch die Gäste wieder auf die Tanzfläche.

Zwischendurch konnten sich alle Gäste beim bunten Kuchenbuffet und bei der Schank stärken. Zum Schluss gab es noch Wienerle mit Semmeln oder Laugenstängel.

Die 3 Stunden vergingen wie im Flug.
Der Elternverein hofft, dass es allen Besuchern gut gefallen hat!

Und vielen Dank an unsere Moderatorin Sandra und an alle 35 Helfer, die Kuchen gebacken, das Fest vorbereitet und begleitet und danach wieder aufgeräumt haben!!!